Microrings oder doch besser Shrinkies - wie ist der Tragekomfort, wenn man Sport macht?

Hallo! Ich hätte gerne eine Haarverlängerung. Da ich aber viel Sport mache, bin ich mir nicht sicher was ich mir da machen lassen soll. Wenn ich schwimmen gehe, müssen sie einiges aushalten. Sie müßen sich also strapazierbar sein und auch noch pflegeleicht. Ausserdem muß ich mich damit wohlfühlen. Was findet ihr denn besser: Shrinkies oder Microrings? Danke!!! LG Stefanie911

Antworten (1)

Geschmackssache, wenn du mich fragst. Könnte nicht sagen, was nun besser oder pflegeleichter ist als das andere. Aber stimmt schon, beim Schwimmen müssen die Microrings oder Shrinkies ganz schön was abkönnen. Bei anderen Sportarten ist das ja viel einfacher.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema