Kann man den "Fusseleffekt" auf schwarzen Bondings in der Disco vermeiden?

Hi, wenn man eine schwarze Haarverlängerung hat und damit in die Disco geht, wo Schwarzlicht ist, sieht man ja jeden Fussel darauf. Genau wie auf schwarzen Kleidungsstücken...
Kann man diesen Fusseleffekt auf schwarzen Bondings vermeiden?
Könnt ihr mir verraten wie?
Danke

Antworten (4)

Nein, kann man nichts machen.

Bei dem Fusseleffekt in der Disko kann man leider nichts machen. Klamotten kann man ja helle anszieehn. Bei den Bondieng also bie den Haaren muss man sich wohl damit abfinden. Oder die Frisur mit einem weißen Tuch kaschieren als Haarband am besten und den Rest vielleicht hochstecken.

Kein Fusseleffekt

Also warum sollten denn die verlängerten Haare anders als deine echten Haare die Fusseln zeigen? Oder meinst du die Bondings selber, die dann leuchten? Ich habe bei mir die brasilianische Haarverlängerung drin, habe das im Internet bisher nur unter ***** zumindest ein bisschen erklärt gefunden. Da werden die Haare nur eingebunden, mit schwarzem Faden, und natürlich Echthaar. Da leuchtet kein Kleber und nichts....

Also ich habe den Fusseleffekt auf Kleidung auch satt, aber bisher noch keine Lösung gefunden :/ glaube für bondings sieht es da ähnlich schlecht aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren