125 Echthaar Bondings für 450 Euro - ist das zu teuer?

Hallo ihr Lieben! Ich bin kurz davor mir eine Haarverlängerung machen zu lassen. Ich habe mich jetzt mal beraten lassen und gefragt, was die Extensions so kosten. Mir wurde gesagt, daß ca. 125 Strähnchen (Echthaar Bondings) 450 Euro kosten. Da ich aber überhaupt keine Ahnung habe, wie teuer so etwas ist, möchte ich euch fragen, ob das zu teuer, oder der Preis ganz normal ist. Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort. Herzlichen Dank im Voraus! Gruß Lovely

Antworten (3)

Man muss sich gut erkundingen und recherchieren. Die Preise gehen oft stark auseinander und die Qualität ist auch nicht immer die gleiche. Ein Tipp: Immer zu Echthaar greifen, nie Kunsthaar oder asiatisches Haar nehmen!

Ich finde den Preis in Ordnung. Dafür müssen die Extensions aber eine gute Qualität haben und ordentlich befestigt werden. Ich selbst habe auch eine Haarverlängerung mit indischem Echthaar. Die Qualität ist ausgezeichnet und ich habe für meine Verlängerung mit 125 Strähnen 500 Euro bezahlt. Das Geld wars mir aber wert! :-)

Mir wärs zu teuer. Ich lass meine Haare lieber wachsen, anstatt mir fremdes an den Kopf zu kleben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema