Hat jemand von euch farbige Extensions?

Hallihallo!

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe schwarze Haare und hätte gerne ein paar rote Extensions. Weiß jemand von euch wieviel mich das kosten würde und vor allem, ob die Teile den Haaren irgendwie schaden? Muss man das bei einem Friseur machen lassen oder kann man das theoretisch auch alleine? Freue mich über jeden beitrag! :-)

Antworten (3)

Schädlich sind farbige Extensions nicht.

Farbige Extensions

Die farbigen Extensions bekommt man in fast jedem Accessoireladen. Die sind sehr preiswert und man hat die möglichkeiten einer großen Farbauswahl.

Man kann sich natürlich auch teure Extensions machen lassen.

Hey, es kommt ganz darauf an, für was für Extensions du dich entscheidest.
Es gibt welche zum "reinklippen" in die Haare, welche du nach Bedarf dir mal nen Tag rein machen kannst, oder eine Nacht und dann, wie eine Haarklammer wieder rausnimmst. (Ist wahrscheinlich auch die günstigste Variante)
Dann gibt es noch die Möglichkeit beim Friseur verschiedene Extensions anbringen zu lassen, die (versprochenerweise) dauerhaft sind, aber auch oft mal nach einer Woche schon flöten gehen:/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren