Wer macht Haarverdichtung

Hallo,
ich bin auf der Suche nach jemanden der sich mit Haarverdichtung auskennt da mein Friseurin zur Zeit im Mutterschutz ist.
Ich habe sehr feines + dünnes Haar deshalb benötige ich eine Haarverdichtung. Vielleicht kennt jemand der diese Sachen gut macht und auch preislich auch nicht ganz so teuer ist.
Im Raum ...Ortsangabe gelöscht...
Wäre schön wenn sich jemand melden würde.
Bis dann
Anne

Dieser Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antworten (2)
Moderator
@all

Jeder der einen Beitrag erstellt, bekommt diesen Text in einem roten Kasten präsentiert: "Wichtig: Das Haarverlängerungs-Forum ist kein Kleinanzeigenmarkt. Das Einstellen von Haarverlängerungs-Angeboten ist daher ebenso wenig gestattet wie die Suche nach einer günstigen Haarverlängerung." Und es gäbe zu erweitern, das gebietet die Logik, dass auch die Suche nach einer 'Haarverdichtung' untersagt ist. Das kannst du alles nocheinmal in den Forenregeln nachlesen hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Suchanzeige geschlossen!

P.S. und mit der Emailadresse hast du jetzt gleich zweimal gegen die Forenregeln verstoßen. Glückwunsch!

Wer macht Haarverdichtung

Habe meine Mail Adresse vergessen:
...Email gelöscht...

Grüße
Anne

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema