Welche Variante von Haarverlängerung ist empfehlenswerter, Balmain oder Trendyhairs?

Jetzt sind hier wirklich die Experten unter euch gefragt. Und zwar habe ich durch eine Freundin die Möglichkeit mir die Haare verlängern zu lassen (Freude!!!). Ja, jetzt hat sie mir zwei Varianten vorgestellt, einmal die Balmain und die Trendyhairs. Das eine ist asiatisches Echthaar, das andere indisches. Wie sind eure Erfahrungen (ob selbst oder im Beruf) mit diesen Haaren, welches ist besser? Möchte auf jeden Fall lange was davon haben!

Antworten (3)

Die haarverlängerungen von Bailmann sind besser, da nicht nur asiatisches haar verarbeiett wird. Bailmann bietet auch Extensions aus europäischen Echthaar an. Entweder werden die Extensions über Bondings oder mit Kleber eingearbeitet. Die Bondingmethode ist besser.

Haarverlängerungen

Sowohl die Haarverlängerungen von Balmain als auch von Trendyhairs sind gut gut und aus asiatischen Echthaaren. Man sollte allerdings darauf achten, mit welchen Methoden die Haarverlängerungen befestigt werden sollten.

Haare

Hallo
Die sind beide nicht der Bourner.Aber die gehen du musst diraber gute Feuchtigkeitspflege kaufen.
Bei Trendy die Osteuropäischen Haare kaufen nicht die Inder mit Silikonschicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren