Schadet der Bellargo Knoten den Haaren?

Hallo! Meine Freundin hat eine HV mit der Bellargo-Methode. Ich habe gesehen, daß sie viele Kunststoffhülsen am Kopf hat. Können die Haare darunter nicht verfilzen oder sonst irgendwie kaputt gehen? Wie ist das denn, wenn man sie wieder entfernen will? Muß man die Haare dann abschneiden? Wäre nett, wenn mich jemand aufkären könnte. Vielen Dank und liebe Grüsse Regenbogen

Antworten (3)

Hm, also ich hab andere Erfahrungen gemacht! Ich hab mir damals meine Haare mit Bellargo verlängern lasstn und meine Haare sind davon nicht kaputt gegangen.

Die Methode ist genauso unschön wie alle anderen.. warum nicht einfach die Haare lang wachsen lassen!?!

Doch, ich denke, dass die Haare deiner Freundin auf jeden Fall kaputt gehen werden. die Hülsen werden mit Hitze drangeschweißt, da gibt es keinen Unterschied zu anderen Bondings. Aber wers braucht...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema