Fremdscham wegen der Haarverlängerung

Meine beste Freundin hat sich vor einigen Monaten die Haare verlängern lassen. Ihre Haare sehen sehr schön aus, sie sind aber nicht natur, was sie jedes Mal sagen muss, wenn jemand sie auf ihre Haare anspricht. Ich empfinde bei diesen Situationen immer eine gewisse Fremdscham, könnt ihr verstehen, was ich meine?

Antworten (1)
Unechte Haare oder Zähne

Sich für andere zu schämen, kommt manchmal vor. Vielleicht ist es auch gut, wenn man die Person darauf anspricht. Manche merken es gar nicht, wenn sie andere in verlegenheit bringen. Gerade bei persönlichen äußerlichen Veränderungen ist schweigen gold und reden-silber. Ob unechte Zähne oder eine Haarverlängerung man sollte das nicht extra sagen, dass es unecht ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema