Sucht nach Extensions - Vermisse meine langen Haare so sehr :(

Hallo Leute!

Ich hatte jetzt knapp zwei Jahre Extensions und habe mich jetzt wegen einem neuen Job schweren Herzens davon getrennt. Ich merke aber, dass mir die langen Haare extrem fehlen und ich richtig unglücklich bin ohne meine Extensions. Es ist fast wie eine Sucht. Gibt es so etwas? Kann man nach Extensions süchtig werden?

Antworten (2)
Extensions

Wenn man unbedingt langes Haar haben möchte, kann man sich die Haare nach wie vor wachsen lassen. Gerade wenn man noch nie eigene lange Haare hatte und über Extensions zum Gefühl für lange Haare gelangte, kann man schon große Sehnsucht danach entwickeln.

Ich glaube man kann nach fast allem süchtig werden. in diesem fall würde ich allerdings eher von gewohnheit sprechen als von sucht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema