Darf man eine Remy Haartresse mit Haarfarbe behandeln?

Hallo! Ich habe seit 2 Monaten eine Haartresse von Remy, sie ist mittelbraun, wie meine Haate natürlich. Jetzt möchte ich mir die Haare Kastanienbraun färben. Darf ich die Tresse auch mit einfärben? Falls ja, welches Produkt eignet sich für indisches Haar? Wäre euch dankbar für einen Tipp! LG argentina

Antworten (3)

Heyhey, also ich habe auch Remy Haar und ich töne und färbe meine haare auch schon seit Ewigkeiten, das ist also kein Problem =)

OLIA

Es gibt doch das neue "Olia" von Garnier mit seine neuen, patentieren Färbetechnologie. Da würde ich mal demnächst bei dm vorbeischauen, das soll überhaupt nicht schädlich für die Haare sein. Deine Tresse macht das bestimmt mit :D

Ja, das geht eigentlich ohne Probleme. Also solange du kein Ammoniak oder Oxidationsmittel benutzt. Dann dürfte das ergebnis genauso werden wie bei deinem Naturhaar (: *glg*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema