Was wisst ihr zum Bellargo-System?

Hallo zusammen!

Ich würde mir gerne die Haare verlängern lassen und denke über die Bellargo Verlängerung nach. Ich hatte auch schon ein Info-Gespräch und das klang alles super, aber das Ganze würde schon ziemlich teuer werden. Deshalb wollte ich vorher mal nach euren Erfahrungen fragen und wissen, ob sich die Investition überhaupt lohnt. Könnt ihr mir was dazu sagen?

Antworten (2)
Haarverlängerung mit Ultraschall

Ich kann die Haarverlängerung mit der Ultraschallmethode empfehlen, habe seit 6 Monaten die Strähne und bin total zufrieden.
Mache mir seit Jahren 2x im Jahr die Haarverlängerung mit der Ultraschallmethode und bin total zufrieden.
Ist absolutes Echthaar!
Die Pflege der Haare ist sehr wichtig, dann hast du lange Freude daran.

Ich habe auch mit dieser Methode meine Haare verlängern lassen und kann dir nur positives berichten !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema