Kann man ein Weaving selbst entfernen?

Hallo! Ich habe seit einer Woche ein Weaving und habe jetzt festgestellt, daß das nichts für mich ist. So schnell wie möglich möchte ich es wieder loswerden. Muß ich wieder zum Friseur, oder kann ich es selbst rausmachen? Dann brauche ich dringend einen Rat, wie man das am besten macht. Ich danke euch! LG kerstin_19

Antworten (2)

Der Friseur kann eine Haarverlängerung am besten entfernen.

Weaving

Die Haarverlängerungen kann man selbst schlecht entfernen, da das Weaving mit den eigenen Haaren verbunden ist, kann es schnell passieren, dass man das Eigenhaar kaputt macht. Auf jeden Fall sollte man zur perfekten Entfernung zum Friseur gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema