Muss eine Haarverlängerung nach jeder Wäsche mit einem Spezialmittel gepflegt werden?

Hi, ich habe eine neue Haarverlängerung und weiss nicht genau, wie ich sie pflegen muß. Reicht es wenn ich sie mit einem ölfreien Shampoo wasche? Oder müßte ich noch zusätzliche Pflegemittel nehmen? Ich möchte nicht, daß das Haar überpflegt wird. Wie macht ihr das-könnt ihr mir mit Tipps weiterhelfen? Vielen Dank schon mal! LG Sunshine1001

Antworten (3)
Hin und wieder eine Kurspülung

Ich mache schon öfter mal eine Haarkur, aber beim Shampoo bin ich auch bei meinem bisherigen geblieben, also jetzt nicht ölfrei oder so.

Ganz normal pflegen

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, dass ich meine Haare nach der Verlängerung jetzt irgendwie anders pflegen müsste als vorher. Ich nehme dieselben Shampoos und Festiger wie vorher. Scheint auch nichts zu machen.

Haarverlängerung

Hallo... :-)
Habe selbst seit einem Jahr eine Haarverlängerung und wasche sie eigentlich mit allen Shampoos und Spülungen, die es auf dem Markt gibt.
Wichtig ist eigentlich nur, dass Shampoo und Spülung frei von Silikonen sein sollten, wegen der Verbindung.
Muss aber dazu sagen, dass ich selbst schon welche benutzt haben, die Silikon enthielten. Die Verlängerung hat es ausgehalten. :-)
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren