Welche Haare für Haarverlängerung ???

Hi ihr Lieben,
nun möchte ich gerne meine 5te Haarverlängerung machen und hab auch schon jemanden gefunden der sie mir reinmacht. Nur will ich gern selbst Haare besorgen da sie bei ... die Haare herbezieht und ich mit diesen Haaren nicht sehr zufrieden bin da diese Haare nie richtig glatt sind und sehr trocken und spröde aussehen obwohl ich schon dunkles Haar habe. Und dafür sind sie auch noch ganz schön teuer. Nicht das ich nicht bereit wäre soviel auszugeben - allerdings nicht für diese Qualität.

Nun bin ich schon seit Tagen im Internet am Suchen aber finde nix da jeder was anderes sagt. Bei ... die Haare sollen ja nicht so toll sein. Aber welche Haare sind denn nun toll?
Ich bin so verzweifelt. Will nicht schon wieder viel Geld ausgeben und dann sind die Haare nach 3 mal waschen verfilzt und strohig.
Ich such aufjedenfall Haare für die Wärmezange und sollten aufjedenfall min. 55cm lang sein wenn nicht sogar 60cm. Und pro Strähne mag ich auch nicht mehr wie 2€ ausgeben.

Danke schonmal im Vorraus!!!

Antworten (1)

Hi,
ich bin Verlocke! Fachberaterin. Wir sind überzeugt von unserer Qualität und unseren Preisen und geben sogar Garantie darauf. Du musst nicht zwingend zwischen Qualität und Preis wählen. ;o)
Viel Spaß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema