Ich wünsche mir schon seit Jahren eine HV

hallo ihr lieben,
könnt ihr mir vlt.verraten welche methode für den leihen die beste ist.was ich am besten für haare nehmen muß usw.und ob die jewieligen methoden lange halten und einfach zu machen sind.......
danke euch schon mal im voraus......liebe grüße nadine brb

Antworten (2)
hallo uschi

hallo
ich hatte schon vor die verlängerung selbst zu machen, mit meiner besten freundin zusam.
habe mich jetzt für eine hv clip on entschieden......
kennst du dich damit vlt auch aus......
wäre nett wenn ich eine baldige antwort erhalte, weil ich damit nicht länger warten kann.ganz liebe grüße.......
nadinebrb

möchtest du die hv selber machen?hast du hilfe dazu (freundin oder so)?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema