Möchte die Haare wachsen lassen - zum Übergang nur einzelne Stellen am Kopf verlängern lassen

Hallo! Ich kann meine kinnlangen Haare jetzt schon im Nacken zusammenbinden. Das gefällt mir aber so nicht, die Haare sind doch noch recht kurz für einen Zopf. Kann ich zum Übergang nicht einzelne Stellen am Oberkopf verlängern und so den Zopf etwas länger aussehen lassen? Kennt ihr euch mit HV aus? Könnt ihr mir netterweise einen Tipp dazu geben? Danke! LG

Antworten (2)

Das wachsen der Haare erfordert Geduld, gerade der Übergang ist oft sehr schwierig, da die Haare auf den Schultern aufliegen. Mit Verlängerungen kann man da auch nicht viel bewirken.

Haare lang wachsen lassen

Um die Haare lang wachsen zu lassen, nützt es nichts, wenn man nur einzelne künstliche Haarverlängerungsträhnen einarbeitet, das sieht nicht gut aus und einen Zopf kann man dann damit auch nicht wirklich machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren