Leidet die Haarverlängerung unter dem Kochdampf in der Küche?

Hallo! Ich möchte mir jetzt unbedingt die Haare etwas verlängern lassen. Da ich Hobbyköchin bin, stehe ich fast jeden Tag in der Küche und bin dem Kochdampf ausgesetzt. Meine Frage wäre: Kann der Kochdampf den eingesetzten Haarensträhnen schaden? Wer kann mir dazu etwas sagen? Vielen Dank im Voraus! Gruß Caro_1288

Antworten (2)

Wenn die Haarverlängerungen mit Bongs gemacht wurden, kann gar nichts passieren. Weder Küchendämpfe noch Saunagänge können das Haar schädigen bwz. sich negativ auf die Haarverlängerung auswirken.

Naja, wer in einer Großküche arbeitet, sollte eher keine Haarerlängerung tragen, das kann sich schon auf die Klebestellen auswirken. Aber in der Regel in der heimischen Küche hat das keine Auswirkungen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren