Private Haarverlängerung im Raum Stuttgart

Hallo,
ich bin seit langem am Überlegen, ob ich mir nicht eine Haarverlängerung machen lasse, da meine Haare wahnsinnig dünn und auch nicht so lang sind, wie ich sie gern hätte...

Meine ersten Gedanken waren dann natürlich auch, ob ich das überhaupt machen lassen sollte...weil es ja angeblich auch die Haare , , filzen, , lässt....und das wäre bei meinen dünnen Haaren die Hölle...

Bei den Preisen jedoch bin ich fast umgekippt!Das ist ja der Wahnsinn!

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...und wüsste, wo(im Raum Stuttgart) man das zu fairen Preisen machen lassen kann....
Eventuell auch, mit selbst organisierten Extensions...

Die liebsten Grüsse,
Carina

Antworten (1)
Hallo Carina...

solltest Du noch nach einer HV suchen melde Dich doch einfach mal bei mir.Ich habe vor ein paar Jahren damit begonnen, da ich selber eine Hv wollte und mich die Preise wirklich geschockt haben.Ich mache HV mit indischem Remy Haar (Keratinbondings)...Wenn Du noch Interesse hast melde Dich einfach, ich denke ich kann Dir ein faires Angebot machen..Liebe Grüsse....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema