Gibt es Einschränkungen beim Sport, wenn man eine Haarverlängerung hat?

Hallo! Ich wünsche mir nichts mehr als eine HV und werde sie mir auch in Kürze machen lassen. Eine Frage hätte ich dazu: Ich mache viel Sport, wie Tennis spielen, Radfahren und ich jogge zweimal die Woche. Wie ist das mit einer Haarverlängerung? Hält sie diese Sportarten aus? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wäre euch sehr dankbar für einen Tipp! LG Mausi88

Antworten (2)

Haarverlängerung und Sport ist kein Problem. Zopf oder Pferdeschwanz sind praktisch und behindern bei keiner Sportart. ;-)

Haarverlängerungen und Sport

In der Regel trägt man bei langen haaren einen Pferdeschwanz oder einen geflochtenen Zopf zum Sport. Das kann man auch mit einer Haarverlängerung machen. Sportliche Einschränkungen gibt es nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema