Haarverlängerung für 90E????? Lasst lieber eure Hände davon

Hallo Mädels
ich arbeite seit bald 8 Jahren im Bereich Haarverlängerungen und bin oft geschockt wie manche eine Haarverlängerung für 90€ anbieten können.
Diese Haare sind oft so mit Silikon überzogen , das ihr mit Sicherheit nicht viel freute an eurer Verlängerung haben werdet.
Ich arbeite mit sehr hochwertigen Schnitthaar aus Russland oder aus Indien, das in einem sehr aufwendigen Proßez per Hand hier in Deutschland verarbeitet wird, die Preise liegen dann so zwischen 2, 30 -3, 50 20cm-60cm pro Strähne.Das schöne ist das , ihr könnt die Haare wieder verwenden.
Also Hände weg von billig Angeboten , ihr habt damit bestimmt keine Freude und jeder Haarverlängerungprofi :-)) weiß das.
Eure Haarfee

Antworten (1)
Achso

Ich frag mich wieso diese forum hier überkippt vor angeboten und suche nach hv wenn es angeblich kein forum zur suche und verkauf ist!!!das ist doch ein zeichen dafür das es hier in keiner form überwacht wird, sollte gesetzlich verboten werden dieses forum, ist doch der schwarzmarkt der haarverlängerung geworden!!!!in fast jedem forum über hv herrscht der scwarzmarkt der hv und die kundinnen werden von schwarzarbeiterinnen über den tisch gezogen.denn wer ein ordentlich angemeldetes geschäft mit hwk eintrag hat muss sich nicht anonym und verdeckt hier die kunden suchen sondern kann auf dem offenen markt gern seine impressumspflicht erfüllen!!!!denkt mal drüber nach ihr kundinnen und wenn ihr so ein angebot nutzt und hinterher nur schrott auf dem kopf habt wundert euch doch nicht!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema