Wie kann man die HV selbst rausmachen, ohne den Haaren zu schaden?

Hi, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte meine Haareverlängerung aus diversen Gründen sofort entfernen, habe aber keine Möglichkeit zum Friseur zu gehen. Wie kann ich sie selbst entfernen, ohne meinen eigenen Haaren zu schaden? Könnt ihr mir bitte Tipps dazu geben? Ihr seit meine Rettung, vielen Dank! LG Puppi

Antworten (2)

Selbst die Haarverlängerung zu lösen ist schwierig, aber es gibt die Möglichkeit mit dem Bondinglöser, muss man aber ausprobieren und wenn man das macht, sollte man sich jemanden dazu holen, der dabei hilft. Alleine ist das schwer zu bewerkstelligen.

Mit Bondinglöser kann man Haarverlängerungen selbst rausmachen. Den Löser bekommt man auch beim Frisör zu kaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren