HV - Auf was muss ich achten?

Hi!

Ich träume schon sehr lange davon ganz, ganz langes Haar zu haben. Meine Naturhaare gehen bis unter die Brust, sodass es schon so 60cm sein sollen. Allerdings habe ich sehr dünnes Haar, was momentan zum Ausfallen neigt und bin deshalb etwas unsicher.
Ich habe hier einen Beitrag gelesen, in dem beschrieben wird, dass ganze Strähnen ausfallen.
Auf was muss ich achten? Ich bin allein erziehend uns muss schon etwas aufs Geld achten, kann mir keine HV für über 800, - oder so leisten. Hat der Preis zwangsläufig etwas mit Qualität zu tun?

Für Eure Tips wäre ich sehr Dankbar!!

Antworten (2)
Haarverlängerung Informationen

Hallo Ina,

schau mal hier:

http://xxxxx

Da findest Du ein paar Informationen zu den verschiedenen Techniken für eine Haarverlängerung und dazu auch ein paar Erfahrungsberichte und Videos, die Dir eventuell bei Deinen Überlegungen und Entscheidungen helfen können.

Aber es ist schon so, daß Qualität und Preis nicht unabhängig von einander sind, sondern daß eine gewisse Qualität auch schnell ein paar Hundert Euro kosten kann.

Viele Grüße
Flausenfee

Lass das besser

Hallo Eva,
ich habs selbst nie machenlassen, aber eine Kollegin hatte das mal. Hat aber so dolle geziept, dass sie es nach einer woche nicht mehr ausgehalten hat. also wenn du eh aufs geld achten musst, dann lass besser die finger davon.
Hmmm... wie wärs denn mit ner Perücke? Das Problem ist ja auch, dass deine eigenen Haare nachwachsen, und damit die Kunsthaare mit wachsen, und dann musst du die wieder höher ansetzen lassen. Bevor du das machen lässt solltest du dich unbedingt ausreichend informieren, mit welchem Verfahren die Haare mit deinen eigenen verbunden werden, nicht dass du dir deine eigenen damit ruinierst.
viele Grüße
Ina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema