Wie funktioniert der Bellargo Knoten?

Hallo allerseits!

Ich habe im Internet in einem anderen Forum vor kurzem etwas von diesem sogenannten Bellargo Knoten gelesen und wollte euch jetzt mal fragen was das genau ist und wie ich mir das vorstellen kann. Der wird irgendwie in das Eigenhaar eingeflochten oder? Ist das sehr schwer? Hat das jemand von euch? Wer kann mir da weiter helfen?

LG
Peggy

Antworten (3)
Video dazu

Auf Bellargo gibt es ein Video, wo einem gezeigt wird, wie das mit dem Knoten gemacht wird. Bringt mehr als wenn man das hier beschreiben würde.

Meine Freundin hat sich mal einen Bellargo-Knoten machen lassen. Das hat Stunden gedauert. Für mich wäre das nichts. So viel Zeit und Geduld habe ich nicht.

:-(

Das ist tierisch schwer und dauert ewig! Erklären kann man das schon gar nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema