Suche Haarverlängerung in ERZ/Sachsen

Hallo, möchte gerne eine Haarverlängerung, aber mehr als 200 Euro dafür nicht ausgeben, da ich frischgebackene Mutter bin und leider nicht so viel Geld zur Verfügung habe.
Nehme gerne Angebote aus Raum ERZ/Sachsen an!!
Freue mich auf Eure Antworten! Danke im voraus

MfG Diana

Antworten (2)
Haarverlängerung Raum Dresden

Hallo.Suche jemand der mir eine Haarverlängerung machen kann.Die Haare hätte ich schon da ca. 100 Strähnen..Bitte meldet euch
lg mandy

Haarverlängerung

Hallo, wo wohnst du?? Ich wohne in Chemnitz und mache seit 3 Jahren Haarverlängerung... lg Claudia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema