Bitte um Unterstützung: Umfrage zum Thema Haarverlängerung

Hallo ihr Lieben,
Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema Haarverlängerung und es würde mich sehr freuen wenn ihr mir bitte ca. 10 Min eurer Zeit schenken würdet, um eure Meinung in meiner Umfrage einzubringen und den Link eventuell auch an eure Freundinnen weiterzuleiten...

Die gesamte Umfrage ist natürlich anonym und vertraulich (es ist kein Name/Adresse etc. anzugeben) und es gibt auch einen 100 GUTSCHEIN von Amazon zu gewinnen!!!

Hier der Link:
...

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn die eine oder andere mitmachen könnte!
Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe,
Alles Liebe Chrissy

Antworten (2)
Moderator
@ Chrissyy

Es ist genau so, wie es "Lumpy" schon geschrieben hat! Hier geht es um Fragen und Tipps und nicht um die Suche nach Teilnehmern für so eine I-Net Umfrage !

-geschlossen-

Also

Dat is n infoforum hier gehts nich darum, leute zu irgendwelchen umfragen zu bewegen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema