Was haltet ihr von Haartressen?

Hey zusammen!

Ich habe seit drei Jahren eine Haarverlängerung und habe diese Klebe-Dinger da drin. Leider sehen meine Haare auch mittlerweile nicht mehr sonderlich gepflegt aus und daher überlege ich, auf diese Haartressen umzusteigen. Wisst ihr was ich meine? Hat jemand von euch da schon Erfahrungen mit gemacht? Sind die zu empfehlen?

Antworten (3)
Haarverlängerungen

Bei künstlichen Haarverlängerungen muss man immer einen Kompromiss eingehen. Ob Tressen oder Flechten und Ringe, jede methode ist nicht besonders lange haltbar und nach zwei Monaten ist die Verlängerung rausgewachsen. Anschweisen ist immer noch am besten, aber leider auch am teuersten.

Haarverlängerung mit Ultraschall

Lass dir doch eine Haarverlängerung mit Ultraschall machen, ist schonend und die Strähnen kannsst du wiederverwenden.

Müssten deine Echt-Haare nicht mittlerweile auch mega gewachsen sein?
Ist da eine Haarverlängerung wirklich noch nötig...gerade die Haartressen sind ja ganz schön teuer ...o.O

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema