Sind Clip Extensions die schonende Variante der Haarverlängerung?

Hi, ich möchte mir gerne meine Haare verlängern lassen, aber auf einer schonenden Art und Weise. Nun habe ich Clip Extensions kennengelernt, welche mit wenigen Handgriffen halten die Strähnen under dem Deckhaar und können am Abend entfernt werden. Sie sollen gut halten und das Deckhaar nicht verfilzen. Meint ihr das ist eine gute Möglichkeit sich die Haare zu verlängern?

Antworten (3)
YASSI-B

Ist zwar schon ein etwas älteres Thema, aber ich gebe jetzt trotzdem auch noch kurz meinen Senf dazu: Also, mit Bond Extensions habe ich seeeehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die hatten sie mir letztendlich mit Benzin (!) kein Witz - wieder raus gearbeitet. Mit Clips bzw Tapes geht das wesentlich Haar schonender und die Spitzen leiden viel weniger darunter. Und vor allem: Sie gehen viel besser wieder weg.
LG
YASSI-B

Mit Kleber funktioniert das noch besser. Aber man bekommt die Extensions sehr schwer wieder raus.

Jede Haarverlängerung schadet dem eigenen Haar. Ob mit Clips oder mit Bonds, das Haar kann an den Verbundstellen brechen und spröde werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren