Wie kann man das Jucken an der Kopfhaut nach der Haarverlängerung in den Griff bekommen?

Hi, nach langem Hin und Her habe ich mir jetzt doch die Haarverlängerung mit Microringen machen lassen.
Die HV steht mir toll, aber seitdem juckt meine Kopfhaut extrem stark.
Wie und womit kann ich dagegen angehen?
Danke. LG ZHO78

Antworten (3)

Wenn die Haarverlängerung zu straff eingearbeitet ist, dann kommt es zu einem Juckreiz auf der Kopfhaut. Leichte Kopfhautmassagen sind ganz gut und helfen. Allerdings, wenn es unerträglich wird, dann sollte man die Haarverlängerungen schnellstens wieder entfernen. Zu dem Juckreiz können auch noch Kopfschmerzen kommen. Das ist dann sehr unangenehm und belastend.

Birkenhaarwasser ist ein gutes Mittel gegen Juckreiz auf der Kopfhaut.

Jucken

Hallo
Das passiert bei vielen Kunden.
Das ist die Umstellung der Kopfhaut.
Dauert eins bis zwei Wochen.
Du kannst dir Scapesil Haarwasser aus
dem Drogeriemarkt holen und nur auf die
Kopfhaut auftragen das hilft etwas.

LG Marina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren