Bei Haarverlängerungen weniger Rückstände im Haar - Microringe mit Silikon?

Morgen,
vor einiger Zeit habe ich meinen feinen Haar eine Haarverlängerung verpasst, weil ich mein kurzes Haar unschön fand. Für diese Prozedur habe ich Bellargos benutzt, die schonend und rückstandslos sind, aber sehr kostspielig. Jetzt suche ich eine Alternative Shrinkies sollen ganz viele Rückstände im Haar lassen. Neu auf dem Markt sind die Microrringe mit Silikon oder auch Premium Microringe, hat die jemand schon ausprobiert und sind sie schonend und rückstandslos?

Antworten (2)

An Silikonringe habe ich auch schon gedacht, aber Silikon ist doch auch nicht so harmlos.....

Silikonringe

Hallo Heike31,

Silikonringe sollen angeblich keine Rückstände im Haar hinterlassen. Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber gelesen darüber.

LG, Ashley

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren