Kann man die Strähnen wiederverwenden?

Hi zusammen!

Ich überlege mir eine Haarverlängerung machen zu lassen aber würde vorher gerne wissen, wie das ist wenn ich die irgendwann nicht mehr haben will. Kann man die Strähnen danach theoretisch behalten und eventuell nachher nochmal wieder verwenden oder sind die dann total kaputt? Kennt sich da jemand mit aus?

LG Caro

Antworten (3)

Hi, ich weiß nicht, ob das gut ist... man muss ja an die alte Strähne ein neues Bonding machen. Dabei geht ein Stück der Strähne verloren.

Die Strähnen kann man natürlich wieder verwenden, aber wahrscheinlich müssen sie vorher noch mal gesäubert werden.

Strähnen wiederverwenden

Hallo Caro,
Ich habe schon seit vielen Jahren immer wieder Haarverlängerungen drinnen und seit zwei Jahren trage ich Haare von Hairdreams. Die haben zwei Haarqualitäten und da kann man eine davon wiederverwenden bis zu eineinhalb Jahre. Das hab ich mir Anfang des Jahres auch gedacht, dass das viel günstiger kommt und die Haare ja auch noch super ausschauen, nach der normalen Tragezeit von einem halben Jahr. Mein Friseur hat mir die Extensions dann nach 6 Monaten herausgenommen, die wurden dann zu Hairdreams geschickt, damit die ihnen neue Verbindungsstellen hinauf geben können und dann hab ich dieselben Haare wieder bekommen. Und die sind noch immer gleich geschmeidig und schön wie am Anfang!
Kann ich also nur weiterempfehlen!
Lg, tinchen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema