Welche Pflege braucht chinesisches Schnitthaar?

Hey zusammen!

Ich werde mir in den nächsten Wochen eine Haarverlängerung machen lassen und zwar mit Echthaar aus chinesischem Schnitthaar. Vorher wollte ich aber gerne wissen, wie ich das anschließend am besten pflege. Worauf muss man achten und welche Produkte könnt ihr mir empfehlen? Die Strähnen sind doch bestimmt sehr empfindlich, oder? Danke im voraus für jeden Tipp!

Antworten (2)

Ich hatte vor einem Jahr eine Haarverlängerung mit chinesischem Schnitthaar und bin garnicht damit zurecht gekommen. Habe sie nach kurzer Zeit wieder entfernen lassen...lg mini_06

Soweit ich weiß sind die Haare sehr robust, es ist nur wegen der Haartstruktur nahezu unmöglich, Locken reinzubringen. Das solltest Du vorher wissen. Ansonsten wird dir deine Frisöse auch genau sagen können, was Du speziell bei dem Haar, das du dann kriegst, beachten musst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema