Nach Haarverlängerung extrem strohiges Haar und Haarverlust

Vor kurzem habe ich mir die Haare mit indischen Echthaar verlängern lassen, leider ist es nicht so schön geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, weil meine Haare jetzt extrem strohig sind und beim Kämmen viele Haare verliere. Das ist nicht normal, oder? Hattet ihr nach eurer Haarverlängerung auch strohiges Haar? Und habt ihr beim Kämmen auch viele Haare verloren?

Antworten (5)
Hv

Hallo
das liegt an minderwertigen Haaren und schlechter Arbeit.
Versuch es mit Öle für Haare etwas zu verbessern was aber meistens nicht viel bringt.Von wo kommst du?Vielleicht kann ich dir ein Tip geben.

LG Mfstyle

Vielleicht ist diese indische Echthaar gar nicht so echt wie versprochen?

Gliss Repair könnte helfen

Hallo, vielleicht hilft dir Gliss Repair, dass deine Haare wieder besser und gesünder aussehen?

@Elfee

Sie meint bestimmt die Haarverlängerung. Warum sollten ihre eigenen Haare denn ausgehen?
Ich würde ja nochmal zu dem Frisör gehen, der dich Haarverlängerung gemacht hat. Vielleicht hat er geschlampt.

Nur zum Verständnis: Welche Haare sind jetzt strohig und gehen aus? Deine eigenen oder die indischen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren