Welche Haarverlängerung eignet sich bei einem fettigen Ansatz?

Hallihallo!

ich möchte mir gerne in nächster zeit eine haarverlängerung machen lassen, die aber auf jeden fall professionell sein soll und nicht billig aussehen darf. ich habe allerdings schnell fettende haare und wollte euch daher mal fragen, ob ihr mir eine bestimmte haarverlängerung, methode, material empfehlen könnt. ich würde mich freuen!

Antworten (1)

Da eignen sich glaube ich Bondings am besten.
Aber am besten ist es wenn du dich auch beim Friseur auch nochmal individuell beraten lässt, die können deine Haare dann ja auch sehen und das besser einschätzen!;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema