Haarverlängerung München

Hallo,

ich suche eine professionelle und günstige Haarverlängerung in München. Trage derzeit eine Frisur in Bob-Länge und möchte unbedingt wieder langes Haar. WEr bietet sich an, oder kann mir eine gute Adresse nennen?

Vielen Dank!
Nina

Antworten (1)
Haarverlängerung Spezial.

Bin bald auch in München, mache dort Haarverlängerung. Bin selbständige Friseurmeisterin und habe mich spezialisiert auf Haarverlängerung im Weaving. Dies ist eine besonders Haarschonende Methode. Für Fragen bin ich unter der Telnr. 06301-716363 erreichbar ggf. Festnetz (keine Handy) Tel.nr. auf AB hinterlassen, rufe dann zurück.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema