Hey hat jemand Erfahrung von Platinextension von denen man ja viel gutes hört?

Hi ich verwende zur Zeit Hairdreams bzw von Anfang an und hatte dort gerade eine Reklamation. :( Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech oder die Qualität hat wirklich nachgelassen? Darf soetwas bei guter Produktion ùberhaubt passieren? Ich wollte mir nun auf www.slawisches-schnitthaar.com diese platinextension Schnitthaare bestellen. Damals gab es nur sibirisches Haar aber seid Ende 2015 haben die wohl die slawische und Kasachstan Qualitàt eingefuehrt..Da gibt es ja auch einige Monate Garantie drauf....Währe über tips bezüglich guter Anbieter dankbar...

Antworten (5)
Top

Beste Slawische Haare

Bester Lieferant, besser als Hairdreams und NK !

Wir sind TOP zufrieden mit der Firma, nicht eine Reklamation in den ganzen Monaten.. Lassen dort auch Balayage Strähnen anfertigen.. Beste Qualität :)

Top qualitaet

Platinextension hat top qualitaet nicht eine reklamation in ganzen 11 monaten. Absolut empfehlenswert !

TOP QUALITÄT

Ich habe mir sie jetzt zum 3. mal hochsetzen lassen Farbe 22 Kühles helblond..1 Mio mal besser als Hairdreams Premium ...

Ich trage die Haare

Hi !! Also ich bin ein grosser Platinextension Fan :). Habe mir vor 3 Monaten die Luxus Remysträhnen gekauft und ich muss sagen ich bin total begeistert! Es ist das erste mal das ich Osteuropäische Haare gekauft habe und die sind von der Struktur her einfach absolut nicht mit indischen Schnitthaaren zu vergleichen! Die inder muss man einfach ständig glätten und mit Pflegeöl einschmieren was einfach nur total ätzend und nervig war !!! Diese sehen wenigstens nach 3 Monaten noch so aus wieam ersten Tag !!! ;) Habe viele Haaranbieter mit russischem Haar durch und russisch ist nicht gleich russisch !!! Es kann genauso gut sammelhaar sein oder aus den chinesischen Teilen russlands kommen! Also immer genau informieren! Meine kommen aus Kasachstan und sind von Dunkelblond aus aufgehellt. Sie hat auch 7 Sterne aus polen und unkraine da die mit olaplex behandelt werden. Hellblondes Rohschnitt Haar zum selbst blondieren. Die waren mir jetzt aber dann doch zu viel fuer den kleinen Geldbeutel. Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren