Wie kann man feststellen ob die Blondings verfilzen?

Hallo Leute!

Ich hätte da mal eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe seit wenigen Tagen Blondings in den Haaren und habe das Gefühl, dass die leicht verfilzen. Ich bin mir aber nicht sicher wie sich das anfühlen muss, also ob das so vielleicht normal ist. Das sind meine ersten Blondings. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Würde mich freuen!

Antworten (1)
Moderator
Hmmm...

Ich finde es schon reichlich merkwürdig wenn ein und die selbe Person meint unter "WhiteyFoxy, carlotta, Vivian und Dioda" fragen stellen zu müssen. Schämt ihr euch alle so für euer Haar, oder für die "Blondings", mit denen eher Bondings gemeint sein werden, oder?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema