Wo bekommt man qualitativ gute Extensions?

Hi zusammen!
Ich möchte mir die Haare selbst verlängern und bin auf der Suche nach qualitativ guten Extensions?
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Methode zum Selbermachen?
Welche Kosten kommen denn da auf einen zu?
Freue mich über jede Info. LG Nicole

Antworten (2)
Etwas teurere wie headkandy oder foxy-locks

Hej:D ich habe clip in extensions von headkady. die sind gut, dick und weich. fuer meine grösse undso hab ich 110 euro mit transport undso bezahtl:D eig. ganz ok!! ich wuerde keine fuer unter 70 euro empfehlen!! die seite foxy-locks soll eine sehr bekannte und sehr gute sein!!;) die sind auch etwas ueber 90 euro aber so ist das halt!!:D

Es gibt ja mehrere Methoden zum selber machen.
Ich denke die günstigsten Extensions wirst du wohl im Internet kriegen können, allerdings hast du da leider keine richtige Qualitätsgarantie ...:/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema