Schulterlange Haare verlängern?

Hallo!
Ich mir am Samstag meine Haare schneiden lassen, ich wollte meine Haare noch einmal gut durch.gestuft haben aber mittlerweile sind sie nicht so wie ich sie haben wollte ich wollte sie einfach nur franselig haben jetzt sind sie obenrum nur noch um die 6cm. Jetzt wollte ich mal fragen ob es sich lohnt bei mir unten rum da meine Haare schulterlang sind sie zu verlängern?!
lg

Antworten (2)
Haarverlängerung

ALSO preise liegen so bei 100Strähnen 170euro, 150strähnen 200euro und bei 200Strähnen 250euro...
Termin gibt es innerhalb 2wochen schon und dauern tut es 3stunden in etwa, drin lassen kannst du sie 6monate dann müssen sie raus.
Mache das ganze bei dir vor ort und jede haarfarbe ist möglich...mache das mit der schweißmethode so das die haare davon nicht kaputt gehen.............
also wenn noch interesse hast, melde dich doch...nicole

Normalerweise...

Ist die angegebene Mindesthaarlänge ca. 10 cm bei einer Haarverlängerung.
mit deinen 6 cm dürfte es also dementsprechend schwierig werden, jemand kompetentes zu finden, der das macht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema