Bondings selbst entfernen

Hallo zusammen,

ich habe seit dezember eine haarverlängerung und möchte diese nun teilweise selbst entfernen, da ich bald in den urlaub fahre. ich habe schon viel über die methode mit öl oder alkohol gelesen. das mit dem öl habe ich versucht, aber es gehen schon viele eigene haare von mir mit raus. ist das normal.

vielleicht habt ihr noch paar tips für mich. vielen vielen dank und ein schönes wochenende.

Antworten (1)
HV entfernen

Zum Entfernen einer Haarverlängerung benötigst du einen guten Extensionslöser Z.B. Maxx solution of beauty und eine zange. Ohne diese beiden Dinge geht es nicht. Löser auf die Verbindungsstelle dann mit der Zange vorsichtig knacken bis sich das bonding löst. Mit diesem Löser und geduldigem Arbeiten bekommst du das ohne Eigenhaarschädigung hin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema