Welche Vor- und Nachteile haben Tressen?

Hi, ich hätte ein paar Fragen zu Tressen, weil ich überlege, mir damit die Haare verlängern zu lassen.
1. Kann man sie auch in feines Haar machen lassen?
2. Wie oft muß man sie erneuern lassen?
3. Wie teuer ist das Reinmachen?
4. Kann ich damit auch Sport machen (schwimmen)?
5. Können die Tressen den Haaren schaden?
Freue mich über jede Antwort, vielen Dank! LG Eli85

Antworten (3)

Frage 4, ob man mit Tressen auch schwimmen kann, hat so weit ich sehe, noch keiner beantwortet. Ich wüsste das auch nicht. Vielleicht könnte man mit Badekappe schon schwimmen, aber hinterher die Haare wieder zu kämmen, dürfte schwierig werden.

Die Haare werden durch Tressen geschädigt, das ist nun mal so. Wer sich trotzdem für Tressen entscheidet, muss damit rechnen, dass die Haare brechen und dünner werden. Ich würde das nicht tun, sondern mir lieber eine andere Frisur zulegen.

Fragen zu Tressen

Hi Eli85, alles weiß ich auch nicht, aber:

zu Frage 1: in feines Haar kann man keine Tressen machen, weil die einfach zu schwer sind

zu Frage 2: ungefähr 4 mal pro Jahr

zu Frage 3: unterschiedlich, kommt auf die Dauer der Sitzung an, bei mir waren es immer so um die EUR 150, 00

Tschüss!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren