Wie kann man Extensions wieder entfernen?

Hallo Leute!

Ich habe mir vor einem knappen halben Jahr Extensions machen lassen, aber jetzt gefallen die mir einfach nicht mehr und ich möchte die wieder raus haben. Wie mache ich das jetzt am besten ohne meine normalen Haare total zu zerstören? Welche Möglichkeiten gibt es da? Soll ich lieber mal einen Friseur fragen oder kann man das auch alleine machen? Was meint ihr?

Antworten (1)

Haarverlängerungen kann man mit einer speziellen Lösung entfernen. Manche nehmen auch Nagellackentferner, aber da sollte man wirklich aufpassen, da das eigene Haar dadurch extrem angegriffen werden kann.

Wenn man gar nicht klar kommt, dann sollte man die Extensions vom Frisör entfernen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren