Müssen Haarverlängerungen genauso oft gewaschen werden wie normales Haar?

Ich werde mir nächste Woche eine Haarverlängerung machen lassen. Mich würde dazu interessieren, ob man die Haarverlängerung genau so oft waschen muß wie normales Haar. Danke schon mal für euere Infos. Gruß, Frauapfel

Antworten (2)

Mir wurde gesagt, dass ich meine Haare nicht jeden Tag waschen darf, sondern nur zwei Mal pro Woche.

Genauso oft oder sogar noch öfter, also wenn du zum Beispiel deine Haare nur ein Mal die Woche gewaschen hast und jetzt eine Haarverlängerung hast, dann solltest du jetzt mindestens 2 oder 3 Mal pro Woche die Haare waschen. Sonst verfilzen die zu leicht und das sieht dann nicht mehr aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren