Sind "Premium Microrings" auch für feines Haar geeignet?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Methode, mit der ich mein feines Haar verlängern kann. Gestern Abend habe ich etwas über die Premium Microrings gelesen. Hört sich gut an, aber die gibt es nicht in kleinen Grössen, sondern nur im M und L. Ich finde, die Ringe sind ziemlich klobig und ich hätte gern gewusst, ob diese Microrings für meine sehr feinen Haare geeignet sind. Oder sind sie vieleicht sogar gut für feines Haar? Ich bin ziemlich ratlos-habt ihr Erfahrungen damit? Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Vielen Dank! LG Eliana

Antworten (1)
Premium Microrings

Die Premium Microrings sind für die Haarverlängerung bei feinem Haar gut geeignet. Allerding sollte man darauf achten, gerade bei feinem Haar als Haarverlängerung europäisches Haar zu wählen, das asiatische oder indische Haar ist zu dick und wird mit den Microrings kaum halten und immer wieder rausrutschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema