Stumpfes Haar durch Verdichtung

Hallo ihr!

Ich habe mir letzte Woche mit einigen Strähnen meine Haare verdichten lassen. Rein optisch bin ich auch ganz zufrieden, aber nach dem Waschen muss ich die stundenlang pflegen und trotzdem wirken die irgendwie stumpf und sehen auch so aus. Woran kann das liegen? Waren die Strähnen vielleicht nicht so toll oder brauchen die Haare jetzt eine spezielle Pflege?

Antworten (2)
HV

Hallo
Die Haare sind wohl von minderer Qualität.
Deshalb musst du viel pflegen und sehen stumpf aus.

LG Marina

Das ist doch normal, dass sie nicht genau gleich zu deinen echten Haaren sind.. vielleicht ne extra Spülung mal rein oder so ?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema