Muss ich verlorene Strähnen wegwerfen?

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor ungefähr einer Woche mit Microrings die Haare verlängern lassen und es sah auch erst alles gut aus. Jetzt habe ich aber schon zwei Strähnen verloren und mache mir Sorgen, dass die alle ausfallen. Ist das denn normal oder sollte ich noch mal zu meinem Friseur gehen? Muss ich die Strähnen jetzt außerdem wegwerfen?

Antworten (2)
Reklamieren

Wie kann ich das denn zur Reklamation bringen? Ich hab sowas noch nie gemacht...Ich bin eher der schüchterne Tpy und trau mich dann nicht, da aggressiv aufzutreten...Hätte da jemand Tipps für mich?

Hallo, normalerweise sollten die Extensions aber länger halten als eine Woche.
Ich würde die Strähnen aufbewahren und damit nochmal zum Friseur gehen, das solltest du reklamieren!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema