Welches Gewicht haben 120 Strähnen?

Halli Hallo allerseits. Ich hatte bisher noch keine Haarverlängerung und habe mich hier schon quer durch eure Erfahrungen gelesen. Alles in allem bin ich mir aber nun sicher, dass meine Freundin (Frisörin) die HV machen kann. Ich muss lediglich das Haar besorgen. Habe nun einen Anbieter für asiatisches Haar gefunden, der aber in Gramm verkauft, nicht in Strähnen. Wollte so 120 haben, wieviel Gramm ist das ungefähr?

Antworten (4)

Ich würde auch die Freundin die Haare besorgen lassen. Nicht nur wegen der Qualität, sondern auch damit die Dicke der Haare mit den eigenen Haaren übereinstimmt.

Wieso fragst du denn das nicht deine Freundin, wenn die doch die Fachfrau für solche Fragen ist? Ich würde sie auch bitten, dass sie die Haare besorgt, damit du auch eine super Qualität bekommst.

Ein bisschen mehr nehmen

Ich würde mindestens 150 g für 120 Strähnen nehmen, weil ja immer ein bisschen Verlust einkalkuliert werden muss.

Asiatisches Haar

Ist das denn überhaupt vernünftig, wenn du asiatisches Haar nimmst? Die Asiaten haben doch viel dickere Haare als wir. Ob das gut aussieht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren