Wer kennt sich mit dem Microringsystem aus?

Hallo ihr Lieben!

Ich überlege schon seit längerer Zeit mir die Haare verlängern zu lassen und habe jetzt im Internet gelesen, dass das sogenannte Microringsystem angeblich das schonendste für die Haare sein soll. Kann man sich darauf verlassen oder ist das Quatsch? Wer von euch kennt sich mit diesem System denn aus und kann mir was dazu sagen? Vielen Dank schonmal!

Antworten (2)

Auch Bondings sind gut, aber das Microringsystem ist noch besser, allerdings auch teurer als die anderen Möglichkeiten, die es gibt eine Haarverlängerung mit dem eigenen Haar zu verbinden.

Das Microringsystem ist wirklich gut für die Haarverlängerungen. Da das System sehr sanft angewandt wird, schädigt es nicht das eigene Haar und die Haarverlängerung bleibt auch länger schöner und trocknet nicht so schnell aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema