Kann wegen schwerer OP über eine Woche nicht die Haare waschen - schadet das der Haarverlängerung?

Leider habe ich nächste Woche eine schwere OP vor mir und werde mir wohl über eine Woche nicht die Haare waschen können. Ich überlege mir gerade, ob das meiner Haarverlängerung schaden könnte und ob ich die lieber vorher abmachen sollte. Wer hat entsprechende Erfahrungen gemacht und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Anka

Antworten (2)
Haarverlängerung

Eine Haarverlängerung kann man durchaus auch einmal eine Woche nicht waschen. Da passiert gar nicht. Wenn man die Haar zu einem Zopf flechtet können auch keine Haarverfilzungen entstehen.

Erstmal: krass, dass du dir vor einer schweren OP um SOWAS Gedanken machst, statt um deine Gesundheit.
Zweitens: wnen die OP am Kopf ist, dann solltest du die Verlängerung vorher abmachen.
Drittens: wenn nicht, dann käönnte es sogar gut für die Haare sein. Flechte sie am besten oder mach sie fest zusammen, sodass sie nicht rumflattern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema