Mit welchem preiswerten Shampoo kann man die Haarverlängerung waschen?

Hi ihr Lieben! Seit vorgestern habe ich endlich meine Haarverlängerung. Ich habe die mit den Microrings machen lassen. Jetzt soll ich mir ein spezielles Shampoo kaufen, was ich mir garnicht leisten kann und möchte. Gibt es auch preiswerte Shampoos ganz ohne Öl und Alkohol? Welches könnt ihr mir empfehlen? Danke! LG katie

Antworten (5)

Ob so billige Produkte was taugen? Ich würde mir dann doch lieber was von Wella kaufen. Da ist man auf der sicheren Seite.

Bei Lidl habe ich neulich ein Haarmilch gesehen für unter 3 Euro. Wäre das nicht was?

In Afroshops fragen

Hallo!

Wenn man ein Shampoo für HV sucht, dann geht man am besten in einen Afroshop. Da sind die Sachen auch nicht so teuer.

LG

Ich weiß nicht, ob zazilia Recht hat, wenn sie meint, dass sich kein Alkohol in Shampoo befindet. Wahrscheinlich versteckt sich der Alkohol nur unter einem anderen Namen.

Shampoos ohne Alkohol und Öl

Ich kann dir leider keine spezielle Marke empfehlen, aber es kann doch nicht so schwer sein, ein preiswertes Shampoo zu finden, das deine Kriterien erfüllt. Alkohol ist doch in Shampoos normalerweise gar nicht enthalten, und Öl doch auch nur bei den rückfettenden Produkten für trockenes Haar. Wahrscheinlich tut es bei dir ein ganz normales Shampoo für fettiges Haar. Da ist dann unter Garantie kein Öl drin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren