Biete mich an als Modell für eine Haarverlängerung im Raum Duisburg

Huhu....Ich bin 20 Jahre alt und bin total unzufrieden mit meinen Haaren. Schon ewig wünsche ich mir eine Haarverlängerung da meine Haare ab einer Schulterlänge fast nicht mehr weiter wachsen. Da ich noch in meiner Ausbildung zur Erzieherin bin, kann ich es mir bei einem Friseur in der Nähe leider nicht leisten. Würd mich freuen, wenn ich mich jemandem zur Verfügung stellen kann, da es ein großer Wunsch von mir ist!!!

Antworten (1)
Moderator
@Ramona

Das hier ist ein Informationsforum und kein Kleinanzeigenmarkt. Haarverlängerungs-Angebote, die Suche nach einer günstigen Haarverlängerung, Bewerbungen als Haarmodell, Werbung und das Veröffentlichen von Kontaktdaten sind hier untersagt. Das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Suchanzeige geschlossen!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema